Veranstaltungsservice Florentine Fischer, Altrip bei Ludwigshafen
GEBURTSTAGE
4 - 6 Jahre
5 - 8 Jahre
7 - 10 Jahre
9 - 12 Jahre
ab 12 Jahre
BILDER
KOMMENTARE
Links
 

Über mich

Geboren in München wuchs ich mit etlichen Geschwistern und viel Verwandtschaft auf. Häufig wurden große vergnügte Feste gefeiert.

Diese Tradition nahm ich auch in meine Ehe mit.
Als Mutter dreier Töchter organisierte ich schon früh fröhliche Kinderfeste, die solchen Anklang fanden, dass ich von den Müttern der Freunde meiner Töchter gebeten wurde, doch auch ihre Kinderfeste zu gestalten.

So kam eines zum anderen, so dass ich in den letzten 20 Jahren weit über 100 Geburtstage, Kirchenfeste, Schulfeste und sogar Erwachsenenfeste organisiert und durchführt habe.
Durch große Erfahrung habe ich gelernt, wie man Gruppen für ein Thema begeistern kann.

Als im Mannheimer Technoseum eine Museumspädagogin gesucht wurde, habe ich mich erfolgreich dort beworben und arbeite dort nun seit vielen Jahren mit Kindergartenkindern und Schulklassen, betreue Museums-Geburtstage, Ferienkurse - je nach Bedarf.

Ich hoffe, meine Freude an Kindergeburtstagen weiter zu geben und so versuche ich nun, auf diesem Wege neue Herausforderungen an meine Kreativität und Spielfreude zu finden.

 

Coole Kindergeburtstage für Ludwigshafen / Mannheim / Speyer und Umgebung